Ihre Idee von mir umgesetzt...

Der erste Eindruck macht den Unterschied. 

Jeder Gründer oder Jungunternehmer steht während der heißen Phase vor Fragen wie:
Welchen Namen wird mein Unternehmen tragen?
Wie könnte mein Logo aussehen?
Brauche ich überhaupt ein Logo?
Wie komme ich zu Visitenkarten, zu Briefpapier oder einem Eröffnungsflyer?

Viele haben Angst vor den Kosten, unterschätzen leider oft den Zeitaufwand und versuchen es selber. Das Budget dafür wird zwar im Businessplan veranschlagt, aber irgendwo muss man doch sparen.
Meinungen wie: Qualität in der Unternehmenspräsentation spielt derweilen keine Rolle, ich schau mal wie es läuft und in 1-2 Jahren kann ich immer noch einen tollen Auftritt hinlegen, sind nicht selten.

Falsch gedacht!
So mancher Unternehmer hätte seinen Umsatz gesteigert, hätte er mehr oder überhaupt etwas in seinen Unternehmensauftritt investiert. An Zeit und Geld versteht sich.Wir haben genau dafür Starterpakete für Sie als Gründer ab 199,00 € geschnürt.